coaching 4P – coaching for power

Potenzial im Blick für Wachstum und mehr Erfolg

Herz und Hirn voller Ideen und Inspiration

 

Stimmen meiner KundInnen

 

In einem Haus, wie im HOTEL AUERSPERG, in dem knapp 50 Mitarbeiter aus 17 Nationen, unterschiedlichsten Kulturen, Altersgruppen, viele in Teilzeit, zusammenarbeiten, ist es eine große Herausforderung ein gelingendes, positives, wertschätzendes Miteinander zu schaffen und zu erhalten. Die Interventionen im Rahmen der ‚Demographieberatung‘ im letzen Jahr haben in allen Abteilungen so viel mehr Offenheit und Klarheit, einen Rahmen für konstruktive Gespräche, und Optimierung des gesamten Arbeitsumfeldes geschaffen. Fr. Würzburger hat sich durch ihr ehrliches Bemühen, ihr herzliches Wesen und die professionelles Arbeitsweise ausgezeichnet und dadurch in kürzester Zeit das Vertrauen der Mitarbeiter gewonnen. Ihre Begleitung und Unterstützung wurde durchwegs von allen dankbar angenommen. Bereits im Sommer, zur Festspielzeit, konnten wir ein außergewöhnlich positives Miteinander im gesamten Team, sowie eine sehr hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter und in weiterer Folge unserer Gäste, feststellen. Ich möchte mich ganz herzlich für die großartige Unterstützung und Begleitung bedanken!

Bettina Wiesinger, Hotel Auersperg

 

Marlis Würzburger kann zuhören wie kaum jemand in dieser hektischen Welt. Im Coaching ist sie ganz und gar bei Ihrem Gegenüber, ist diesem Menschen regelrecht im wörtlichen und übertragenen Sinne „zugeneigt“. Sie will es wirklich ehrlich echt wissen, was im anderen vorgeht, was ihn oder sie bewegt.

Sie stellt mal hier mal da eine Frage, sie fasst zusammen, aber häufig braucht es das gar nicht mehr. – Denn: das Gegenüber hat beim Reden, Nachdenken und Reflektieren vor den Würzburgerschen Augen und Ohren selbst in der Regel sortiert, analysiert und beantwortet. Denn die Antworten liegen wie man gemeinhin weiß, häufig auf der Zunge. Marlis Würzburger löst diese – Man nennt es auch Coaching.

Petra K, Fa. Bosch

 

"Alles Wahre ist einfach..."

Als ich vor einem Jahr vor beruflichen wie auch privaten anstehenden Veränderungen gestanden bin, habe ich mir von Marlis Unterstützung geholt. In den Gesprächen mit ihr wurden im Detail die Für und Wider beleuchtet und hinterfragt. Somit konnte ich mir ein klares Bild zusammenstellen, was auf mich zukommt. Gerade im emotionalen Bereich war mir die Begleitung während des Entscheidungsprozesses eine große Unterstützung. Ich habe gelernt, auf meine Ressourcen zurück zu greifen, Vertrauen in meine Entscheidungen zu legen und Ängste besser zu kompensieren. Das Coaching hat mir zu den richtigen Entscheidungen verholfen und ich bin froh, bei diesen „Lebens einschneidenden“ Schritten, eine professionelle und auch vertraute Person an meiner Seite gehabt zu haben.

Ida Ladstätter, Arztpraxis

 

"Absolventin" meiner Coaching-Reihe "Lebe dein Potenzial"

Liebe Marlis,

in Anbetracht der Lage dass die Selbstzweifel mein Leben bestimmt haben bin ich dir sehr dankbar, dass du mir einen anderen Weg gezeigt hast und fast schon meine Ängste und Selbstzweifel augenscheinlich weggezaubert hast. Es sind mir viele Dinge bewusst geworden, die ich in meinem Leben jetzt verändern kann.

„Man verschließt die Augen vor vielen Dingen, wenn man drauf hingestoßen wird, hat man ein Aha-Erlebnis. Ich glaube es ist oft sehr wichtig, dass man bei all den stressigen Alltagsgeschichten wieder zurückkommt zu sich selber und über die wichtigen Dinge im Leben nachdenkt.“

Ich bin heute sehr zufrieden. Das Coaching hat meine Lebenseinstellung verändert.

Barbara R, Geschäftsführerin Einzelhandel