coaching 4P – coaching for power

Potenzialentfaltung mit Herzlichkeit und Humor

Ihre Coach und Beraterin des Vertrauens

 

Lebensmotto

 

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst." Mahatma Gandhi

 

Coaching und Organisationsentwicklung

 

Meine Kompetenzen und meine Erfahrung biete ich Menschen und Organisationen an, die ihr ungenütztes Potenzial an Talenten, Fähigkeiten oder an Zusammenarbeit zur Entfaltung bringen möchten. Dabei spreche ich offen und direkt an, wo Entwicklungs- und Optimierungsmöglichkeiten liegen und entwickle Strategien und Maßnahmen. Als Beraterin begleite ich den Umsetzungsprozess. Letztendlich geht es um mehr Wohlergehen und Zufriedenheit von jedem Einzelnen und dem gesamten System.

 

Ausbildung

 

Wirtschaftsstudium international (Universität Innsbruck) mit Auslandsaufenthalt Sciences-Po Paris

Coaching Ausbildung (Trigon Wien)

Mentaltrainer, Mastermentaltrainer, EFT-Practitioner (Neuromentalakademie Salzburg)

Demografieberaterin (ÖSB - Deloitte), Arbeitsbewältigungs-Coach

Team-Coaching (E.S.B.A. Wien), Moderations-Ausbildung

 

Zertifiziert durch IOBC International Organization for Business Coaching

 

Und immer und überall waren es vertrauensvolle Beziehungen, die mich und mein Potenzial entfacht haben.