coaching 4P – coaching for power

Lebensglück und Erfüllung gesucht und gefunden

Kompetenz mit Gefühl, Vertrauen verpflichtet

 

Beruflicher Werdegang

 

1997 bis 2003 - Universitätsstudium Internationale Wirtschaftswissenschaften (Sowi Innsbruck, IEP Paris)

2002 bis 2013 - Berufsjahre in verschiedensten Unternehmen

2011 - Dipomlehrgang Coaching: Trigon Entwicklungsberatung, Wien

2013 - Gründung Firma Klarblick

Seit 2014 - Selbständige Unternehmensberaterin, Coach, Trainerin

2017 - Ausbildung zur Mentaltrainerin: Mentalakademie Europa, Salzburg

2018 - Ausbildung zur Master-Mentaltrainerin und EFT-Practitioner: Akademie für Neuromentaltraining Salzburg

2018 - Ausbildung Arbeitsbewältigungs-Coaching: @rbeitsleben Brigitta Gruber

2019 - Ausbildungen in Moderationstechniken: Fonds Gesundes Österreich: Margit G. Bauer

 

Philosophie

 

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst." Mahatma Gandhi

Mein Leitsatz und Antrieb zu persönlicher Weiterentwicklung. Auf diesem Weg habe ich viel gelernt. 

Mein Wissen biete ich Führungskräften und Organisationen an, die sich selbst besser kennenlernen und vertrauen lernen wollen, um schlummernde Kräfte, Optimismus und Entwicklungsgeist zur Entfaltung zu bringen.

Potenzialentfaltung ohne Druck. Mit Humor und Herzlichkeit.